Alte und neue archaische Medizin

Die Medizin der weisen Frauen und Männer

Die archaische Medizin ist eine weise Medizin. Sie ist das Wissen um die Heilkräfte der inneren und äußeren Natur.

Die archaische Medizin wird manchmal auch Hexenmedizin genannt. Sie kann magisch sein und trägt dadurch bis heute zur Verunsicherung bei. Sie ist immer eine ganzheitliche Medizin mit dem Ziel, körperliche und seelische Beschwernisse zu heilen.

Die traditionelle archaische Medizin war eine Kräuter- und Seelenmedizin. Die archaische Heilerin (meistens Frauen, seltener Männer) ist immer auch eine geistige Führerin gewesen. Schon im Mittelalter und auch früher hatte sie Kenntnisse über den weiblichen Zyklus (geistig und seelisch) und wusste um wirkungsvolle Verhütungsmethoden.

Das untergrub die Machtstrukturen der damaligen Legislative aus Kirche und Aristrokatie. Die Folge war eine beispiellose Verfolgung, ein Überlebenskampf mit Traumatisierungen, die bis in die heutige Zeit wirksam sind. Ziel war es, das archaische Wissen auszulöschen. Dennoch weisen Schamanen anderer Kulturen, Erfahrungen aus der archaischen Trancetheraoie und heute auch Neurobiologen darauf hin, dass ein abgespaltenes Wissen nicht verloren geht, sondern in unseren Zellen abgespeichert bleibt.

Mit gezielten Hypnosetherapie-Techniken, die mit radionisch aufbereiteten magischen Kräutern und Symbolen verbunden werden, ist es möglich, abgespaltenes archaisches Wissen ans Licht zu holen und in den Kontext der Gegenwart zu setzen.

Es ist ein Unterfangen, das Mühe und viel Neugierde erfordert, wie Erfahrungen aus der Praxis gezeigt haben. Das Ergebnis führt jedoch zu einer großen Lebendigkeit und starken Befriedigung, sowohl für den Therapeuten selbst als auch und vor allem für seine Patienten.

Im Seminar und in Einzelsitzungen wird das alte Wissen der archaischen Medizin exploriert und die Verbindung zum neuen Wissen der archaischen Heilkräfte hergestellt.

Themen des Sonderseminars:

1. Altes archaisches Heilwissen

  • altes allgemeines Kräuterwissen
  • der "Ritt über den Bloxberg", was hatte es damit auf sich
  • magische Kräuter

2. Grundlagen der neuen archaischen Medizin - Diagnostik und Therapie

Jedes Lebewesen, jede Pflanze, jedes Symbol "schwingt" in einer besonderen Art und Weise. Diese ist im bioenergetischen Informationsfeld zu finden und zu behandeln.

Vorstellung und üben der Methodik

  • Radionische Aufarbeitung von magischen Pflanzen wie u.a. Bilsenkraut, Schlafmohn, Alraune, Liebesmittel und auch Symbole usw.
  • Vernetzung im spezifischen Energie- und Informationsfeld des Menschen, zur Implantierung auf der immateriellen Ebene durch archaische Trancetherapie
  • Runenmedizin

 

geplante Sonderseminare

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ihre Investition: 200,- €* inkl. Seminarunterlagen

* Der genannte Preis ist der Endpreis dieses Seminars inkl. MwSt.

zur Seminaranmeldung

zurück